02293 / 90895 - 0
02293 / 90895 - 29
info@feige-forsttechnik.de

LANCMAN
LANCMAN
LANCMAN
LANCMAN
LANCMAN
LANCMAN

LANCMAN

LANCMAN ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Forstgeräte. LANCMAN bietet erstklassige Qualität, innovative Technik und ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. 1994 wurde aus einem ehemaligen Familienbetrieb die Gomark d.o.o. gegründet. Seitdem werden dort unter dem Markennamen LANCMAN Forstmaschinen und Obstpressen gebaut.

Seit dieser Zeit kennen wir uns und pflegen ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis. Seit 2003 verkaufen wir LANCMAN-Produkte. Zuerst nur stehende Holzspalter, dann zusätzlich Bündelgeräte, Kreissägen, Kreissägen mit Förderband, Horizontal- Spalter mit Seilwinden oder Kränen und letztlich auch die Obstpressen.

Seit 2011 sind wir Generalimporteur von LANCMAN für Deutschland, Benelux, und Polen und haben kräftig dazu beigetragen, LANCMAN als einen der innovativsten Hersteller von Holzspaltern und Brennholzmaschinen mit kontinuierlich wachsendem Programm und stark steigenden Marktanteilen.