02293 / 90895 - 0
02293 / 90895 - 29
info@feige-forsttechnik.de

Vahva Jussi

Vahva Jussi

Kreisi Metall OÜ ist ein 2006 gegründetes Privatunternehmen in Estland, welches sich auf den Bau von kleinen und leichten Vahva Jussi Rückewagen und Kränen vorwiegend für den Einsatz hinter ATV, Quad und Kleintraktor spezialisiert hat. Die Rückeanhänger zeichnen sich aus durch geringes Gewicht und trotzdem hohe Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Die meisten Vahva Jussi Anhänger werden sowohl in Estland wie auch Skandinavien und Mittel-Europa in professionellen Forstbetrieben für Spezialaufgaben eingesetzt. Oft dort, wo mit großen und schweren Maschinen kein Durchkommen ist oder aber der Einsatz von Großtechnik nicht lohnt. Es werden nur erstklassige Komponenten verarbeitet, die professionellen Einsatz erst möglich machen.